SENNHEISER Kabelloser Kopfhörer RS 120 für 25€

Dienstag, 28. September 2010

SENNHEISER Kabelloser Kopfhörer RS 120 für 25€:
Der RS 120 von Sennheiser ist ein offenes, ohraufliegendes Stereo-Funkkopfhörersystem. Sein transparentes und ausgewogenes Klangbild mit sehr guter Basswiedergabe macht ihn zur idealen Wahl für alle Arten von Musik und TV Anwendungen. Zudem bietet der Sender mit "easy recharge" Funktion größtmögliche Bequemlichkeit hinsichtlich Akku-Aufladung und Aufbewahrung des Hörers. Genieße völlig freies Klangerleben, ansprechendes Design und maximalen Komfort
# Stereo-Kopfhörer HDR 120
# TR 120 Sender mit Audio-Verkürzungskabel (fix)
# Stromversorgungseinheit NT-RS 100
Aufladekabel vorhanden.

Technische Daten.
Audio-Kopfhörer
Frequenz 20-20000
Reichweite 100 m

Abholung:
Bitte antworte per Mail oder rufe mich einfach täglich zwischen 16:00 - 21:00 Uhr an.
Es werden keine Mails ohne konkreten Absendernamen und Rückrufnummer (bitte deutsche Festnetznummer und/oder Handynummer angeben) beantwortet.
Anrufe bitte nur mit Zeigerufnummern und Angabe deines Namens.
Die SENNHEISER Kabelloser Kopfhörer RS 120 musst du bei mir persönlich abholen oder wir können uns an großen öffentlichen Bahnhöfen wie Ostkreuz, Lichtenberg, Frankfurter Allee treffen Bitte halte dann passend das Bargeld bereit.

Postzusendung:
Ich kann dir diese auch gerne zusenden kostet aber natürlich Versandkosten. Du musst dazu dies vorher überweisen. Die Postsendung wird dann bei Erhalt der Zahlung umgehend verschickt.Dazu musst du die Postadresse bei mir angeben. Versandkosten ca. 5,00€.
Ich habe vor reinstellen des Privatverkaufs die SENNHEISER Kabelloser Kopfhörer RS 120 nochmals getestet und sie funktionieren einwandfrei. Akku ist übrigens von mir schon geladen. Sie haben geringe Gebrauchsspuren.



Hier kannst du gerne die Kopfhörer in "3D" näher betrachten:

http://pan5.fotovista.com/dev/5/8/45000085/u_45000085.jpg

Bilder sind von mir privat geschossen worden. Rechte liegen also bei mir.
DIES IST EIN PRIVATVERKAUF.
Preis: 25 EUR
015782448772