Sony CDP-D7 Highend CD-Player

Freitag, 28. Januar 2011

Sony CDP-D7 Highend CD-Player:
Hallo,

ich verkaufe meinen voll funktionstüchtigen, gebrauchten CD-Player Sony CDP-D7. Im Lieferumfang enthalten ist der CD-Player, die originale Fernbedienung, das Anschlusskabel für den Receiver und die Bedienungsanleitung. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren, ist von mir nur sehr selten genutzt worden, weswegen ich es nun auch verkaufe - zum rumstehen ist es eigentlich zu schade!!!
Das Gerät kann gerne bei mir zu Hause auf seine Funktionalität getestet und abgeholt werden, gegen Aufpreis von 6,90€ verschicke ich es auch. Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Paypal, Überweisung und Barzahlung.
Hier noch einige Daten:
DIGITAL SIGNAL PROCESSING
(Hall,Church,Jazz Club,Stadium,Dance,Live Room,Soft,Direkt)
OPTICAL DIGITAL OUTPUT
DIGITAL SERVO SYSTEM
HIGH DENSITY CONVERTER
DIREKT DIGITAL SYNC
20 DIREKTWAHLTASTEN
PEAK SERCH
MUSIK SCAN
LINE OUT/PHONE LEVEL

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf
Preis: 40 EUR VB