LG HT462SZ 2.1 Heimkinosystem (400 Watt, HDMI, USB) schwarz

Donnerstag, 3. März 2011

LG HT462SZ 2.1 Heimkinosystem (400 Watt, HDMI, USB) schwarz:
Anlage befindet sich in absolutem Top Zustand! Beachtet auch meine Bewertungen, habe schon Anlagen verkauft und es waren immer alle zufrieden! Konnte diese Anlage selbst bei Amazon am 17.2.2010 zu einem Mega Super Sonderpreis kaufen. Die Anlage ist absolut super, war immer zufrieden, da sie jedoch kaum in Gebrauch war gebe ich sie nun wieder ab (Freundin steht nicht so auf laut und so bleibt sie meistens aus, dafür ist sie wirklich zu Schade!). Gebe Sie nun deshalb zum selben Preis ab wie ich sie erstehen konnte. Beachtet auch die Angebote wenn die Anlage neu ist, da kostet sie locker 100 Euro mehr! Da ich Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie, Rücknahme oder Umtauch anbieten. Rechnung von Amazon gibts natürlich mit dazu. Abholung in 97688 Bad Kissingen. Versand gegen Versandgebühr möglich.
Preis: 179 EUR