Grundig Anlage, Kellerfund, für Bastler

Samstag, 2. April 2011

Grundig Anlage, Kellerfund, für Bastler:
Hallo:)
Ich verkaufe hier eine im Keller gefundene Grundig Anlage. Sie besteht aus einem Plattenspieler, einem Radio, einem Kassettendeck und einem Verstärker.
Über die Funktionalität kann ich nicht viel sagen, da ich mich damit nicht auskenne, verkaufe sie deswegen an Bastler. Die Netzstecker sind alle vorhanden. Ich habe die Geräte mal an die Steckdose angeschlossen, dabei gingen die Statuslichter an und beim Kassettendeck fuhr nach Knopfdruck das Kassettenfach heraus (siehe Bilder). Beim Plattenspieler konnte ich keine Funktionszeichen erkennen bis auf ein Summen.

Ihr könnt euch die Geräte bei mir in 33330 Gütersloh angucken und abholen und mir Preisvorschläge machen.

Bei Fragen einfach melden :)
Preis: 60 EUR VB
01785412995