Verkaufe komplette Dj Anlage (Internetradio) wegen Hobbyaufgabe

Freitag, 1. April 2011

Verkaufe komplette Dj Anlage (Internetradio) wegen Hobbyaufgabe:
Hi Leute

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Sendestudio.
Ich habe es benutzt um bei einem Internetradio zu senden.
Wir haben hier in der Wohnung leider keinen Platz mehr dafür und ein Umzug kommt leider auch nicht in Frage.
Habe mal einen kleine Beschreibung erstellt.
Bilder dazu findet Ihr auf meiner Seite unter " Zu Verkaufen".


Beschreibung meiner Sendestudio Technik

Also ich habe alles was man zum Senden so braucht in ein
19" FlightCase StageLine MR-6DJ
eingebaut.
Das Case ist 50 cm hoch, 60 cm tief und 54 cm breit.
Es sind folgende Geräte verbaut worden:
- Pioneer Doppel CD-Player CMX-5000
- Behringer DJ Mixer VMX 1000
- Behringer Composer Pro MDX 2200
- Behringer Ultra Dyne Pro DSP 9024

Als Mikrofon habe ich ein
ElectroVoice N/D 257
verwendet, welches auf einem Schwanenhals montiert war.

Des Weiteren habe ich einen
Panasonic Digital AV-Mixer WJ-AVE 5 mit dazu gehörigem
Panasonic Character Generator WJ-TTL 5
genutzt, um meine beiden Video Cams zwecks
Livestreaming zu bedienen.

Die Video Cams wurden nur als Webcams benutzt.

Bei den Cams handelt es sich um folgende:
- Panasonic NV-RX 66 VHS C
- Sony Handycam Video Hi8 CCD-TR780E Pal

Die Cams weisen leichte Gebrauchsspuren auf und leider finde ich die Akkus nicht mehr.
Sie sind aber ansonsten funktionstüchtig.

Das gesamte Case ist verkabelt, das heißt also Ihr braucht es nur noch an den Strom und an einen Senderechner anzuschließen und schon kann es losgehen.
Preis: 1.450 EUR VB
01578-8790555