Super Bassbox mit Verstärker

Mittwoch, 1. Juni 2011

Super Bassbox mit Verstärker:
Hey Leute,

ich hab hier eine schöne Große Bassbox und einen Verstärker der Marke"AXTON". Beides Funktioniert Einwandfrei und macht richtig ordentlich krach,die bassbox kann sofort bei mir getestet werden da ich sie noch an meinen verstärker angeschlossen hab:) bei der Endstufe die fürs Auto gedacht ist macht sich das bissl schlecht weil ich keine Anschluss kabel dafür hab aber ich kann versichern das sie 100% Läuft. Ja wie schon gesagt anschluss Kabel hab ich leider nicht aber das ist kein Problem die bekommt man schon für 20 Euro im Elektroladen:)

Bei interesse kann ich auch gern bilder per E-Mail senden!!!

Die ware befindet sich in: 04651 Bad Lausick OT Steinbach
Bei interesse bitte vorher mal ne sms schreiben oder so :)
Preis: 250 EUR VB