Heco Mythos 500 Lautsprecherboxen

Montag, 18. Juli 2011

Heco Mythos 500 Lautsprecherboxen:
Hallo,

ich verkaufe hier meine schönen Heco Mythos 500 Lautsprecher, die Lautsprecher sind in einem sehr guten Zustand.

Eine besonderheit der Lautsprecher, sie haben einem extrem wuchtigen tiefen Bass, aber auch nur an einem vernünftigen Verstärker.

Dazu gibt es noch die Spikes, damit die Schwingungen auf dem Parkett verringert werden. Technisch sind die Lautsprecher 100% in Ordnung. Ich habe den Verstärker nie weit aufgedreht, so gab es auch nie einen schiefen Ton aus den Lautsprechern.



Technische Details:

- 3-Wege Bassreflex
- 150 Watt Sinusbelastbarkeit
- 240 Watt Musikbelastbarkeit
- 4 Ohm Impedanz
- 22 - 35000 Hz Frequenzbereich
- Maße (BxHxT): 242x1000x392 mm
- Gewicht: 31kg pro Standbox
- Farbe: Schwarz
- Extras: Spikes, vergoldete Bi-Wiring-/ Bi-Amping-Anschlüsse mit Brücken für den normalen Betrieb
- Als Zugabe: Standfüße in edlen Messingfarbenden Design mit Schalldämmung (Absorber).



Selbstabholer wäre besser, weil eine Box 34kg wiegt und die Lautsprecher dann in 2 Kartons verschicken müsste und da ich diese auch nicht habe, müsste ich auch noch welche besorgen so wie Verpackungsmaterial ich denke das der Versand so mit allen bei 80euro liegen wird und ich will keine Anfragen die mir wieder sagen aber bis 40kg kostet nur 20euro warum: Denn der Preis Erstens die Kartons sind nicht billig dann Verpackungsmaterial,wer damit nicht einverstanden ist soll sie bitte abholen.
Preis: 130 EUR