2 ONKYO Lautsprecher 100W voll funktionsfähig

Samstag, 28. August 2010

2 ONKYO Lautsprecher 100W voll funktionsfähig:
Verkaufe meine ONKYO Lautsprecherboxen.

Die Boxen waren bis vor kurzem im Einsatz und hatten einen tollen Klang, ich verkaufe sie nur, da wir jetzt eine neue Anlage mit unserem TV bekommen haben.

Ich habe die Boxen gegoogelt und gesehen, dass sie wohl einmal 2000 DM gekostet haben- die Boxen sind also schon älter, aber das ist wirklich nicht immer ein Nachteil- denn so sind sie sehr stabil gebaut und keine Plastik-Teile geraten gleich ins vibrieren ;-)

Mit dabei sind 2 sehr lange Kabel, sodass Sie die Lautsprecher gut im Raum verteilen können. Die Boxen waren in Gebrauch und zeigen auch einige Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer- eine Box hat oben einen längeren Kratzer, der aber nicht so tief ist- er geht nicht durch die schwarze Farbe auf das Holz durch.



weitere Details:

TYP: SC - 370

max. Power Input: 100 W

Impedanz 8 Ohm



Abmessungen:

HxBxT: 48cm x 29cm x 23,5 cm

Am liebsten gebe ich die Boxen an Selbstabholer ab- sollten Sie zu weit weg wohnen kann ich sie auch für 12 Euro verschicken, ich werde sie dann so gut wie es ohne OVP möglich ist verpacken, kann aber Transportschäden nicht ausschließen.
Preis: 30 EUR