Digitaler Kopfhörer - Philips SBC HD1500U

Dienstag, 31. August 2010

Digitaler Kopfhörer - Philips SBC HD1500U:
Zum verkauf steht hier ein Digitaler Funkkopfhörer der absoluten Spitzenklasse von Philips. Ich habe mit meinem Kopfhörer zwei Jahre lang sehr viel freude gehabt, doch in letzter zeit empfange ich kein Signal mehr. Woran es liegt weiss ich leider nicht, der Kopfhörer geht ganz normal an und die Station funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich einne Kabelgebunden Kopfhörer an die Station anschliesse funktioniert alles ganz normal.

Lieferumfang:
Kopfhörerstation
Kopfhörer
Fernbedinung
Betirebsanleitung
Akkus

Der HD1500U verbindet den Komfort eines kabellosen Kopfhörers mit der Zuverlässigkeit und Qualität von Digital Audio. Musikgenuss, in einer von drei Mehrkanal-Dolby(TM)-Betriebsarten.

# 50 mm Lautsprechertreiber bieten verzerrungsfreien Sound
# Auswahl von 3 verschiedenen Dolby-Hörräumen
# Bass- und Höhenverstärkung zur besseren Soundwiedergabe
# Dynamische Bitzuteilung für noch mehr Hörgenuss
# Digital Audio und Übertragung für optimale Qualität
# Anschluss von bis zu 4 Audioquellen ohne lästiges Umstecken
# Digitale kabellose Übertragung für optimale Audioqualität
# Alle vorhandenen Optionen werden Ihnen angezeigt
# Bequeme Fernauswahl und Einstellungen
# Ergonomisch geformte Polster verbessern Tragekomfort und Bassleistung

3 Dolby Headphone(TM)-Raummodi
Dank der Dolby Headphone-Technologie haben Sie bei einem Kopfhörer die Surround Sound-Qualität wie bei einem Wiedergabesystem mit fünf Lautsprechern. Da das Surround Sound-Hörerlebnis eines einwandfrei eingestellten und kalibrierten 5.1-Kanal-Lautsprechersystems modelliert wird, eignet sich diese Technik hervorragend für tragbare Kopfhörer mit Surround Sound.

Von Privat! Keine Gewährleistung, Garantie und auch keine Rückgabe.

bin erreichbar von 20:30Uhr bis 22:00 Uhr
Preis: 111 EUR VB
017622215293