galaxis Easy World Kabel Receiver

Mittwoch, 27. Oktober 2010

galaxis Easy World Kabel Receiver:
Biete hier meinen digital Kabel Receiver von Galaxis an. Ich bin immer zufrieden damit gewesen.Ich verkaufe diesen, da ich mir einen HD-Receiver zugelegt habe. Zum rumstehen ist er zu schade. Er ist noch voll funktionsfähig und hat auch keine Gebrauchsspuren. Also optisch und technisch einwandfrei.

Technische Daten:



Fronted

Demodulator :

QAM 64,128. Symbolrate0,87...7MS/s

Ein- und Ausgang:

IEC 169-2 (f) Frequenzbereich 47...862 MHz-47...862 IEC 169-2 (m)

Eingangssimpedanz: 75 Ohm

Eingangsempfindlichkeit: > - 70 dBm

System

CPU: ARM 7, TI 7110 (Macrovision)

Speicher: 2 MB Flash/ 2 MB DRAM/ 4 MB SDRAM

Middleware: Galaxis eigen

Softwareupdate: über Kabelnetzwerk

OSD: Sprachen: D, GB, I, E, F, GR, TR, NL

Programminfos abrufbar/ SI Daten basierter EPG

Installationsmenü/ Timer für Ein- und Ausschalten

Video

Videodatenrate: 1,5 - 15 Mbit/s

Videokodierung: MPEG II Main Profile @ Main Level

Audio

Audiodatenrate: bis 1,13 Mbit/s

Audiodekodierung: MPEG 1 Layer I und II. Mono, Dual, Joint

Stereo Dekodierung

Entschlüsselung

2 Common Interface Schächte: kompatibel mit EN 50221

1 Smartcard Reader: Betacrypt

Anschlüsse 1 x TV Scart

1 x Video Scart

1 x Audio Chinch

1 x S/PDIF

1 x RS 232

Allgemeine Daten Abmessung 379x77x280 mm

Gewicht ca: 3,5 kg



Dazu gehört noch die Fernbedienung und Bedienungsanleitung (leider auf dem Bild nicht dabei) sowie ein Stromkabel.
Preis: 40 EUR
01775246956