Ipod Touch :)

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ipod Touch :):
Hallo ,
Ich verkaufe meinen Ipod touch 2.Generation mit 8gb.Neupreis waar 219 €. Dazu gibt es eine pinke Schutzhülle aus Gummi und die Rechnung von Saturn .Er hat einen Sprung in der Scheibe , die Scheibe kann man soweit ich weiß für 30 € erneuern.Touchscreen funktioniert aber.Er hat auf der Hinterseite Gebrauchspuren und eine Delle von einem Sturz .Das die funktion aber nicht einschränkt.Das Ladekabel und die Kopfhörer habe ich nicht mehr weil sie kaputt gegangen sind .Er lädt bis zum Apple dann wird er weiß und geht wieder aus. Ich glaube das lag an meinem Ladekabel ,weil Wackelkontakt hat .Ich denke man müsste 50 € invenstieren ...30€ für die Scheibe und 20€ für ein Ladekabel.
Falls sie noch fragen haben mailen sie mir bitte oder rufen sie mich an.
Versand ist gegen Übernahme der Kosten möglich.Schlagt mir einfach einen Preis vor.Bitte beachtet auch meine anderen Angebote ,vielleicht ist für euch etwas dabei .
Preis: VB
0163-2007960