JL Audio Subwoofer, Basskiste, extrem

Donnerstag, 3. März 2011

JL Audio Subwoofer, Basskiste, extrem:
Top Subwoofer, in gigantischem 160 Liter Gehäuse

http://www.youtube.com/watch?v=d5RMun4Lll8&feature=related

hatten gleich beim ersten Messversuch 145 db
mit einem EMPHASER 1x3kW-SPL RMS Digital
welchen ich ebenfalls verkaufe (400€), bei interesse einfach melden

Maße des Gehäuses
B : 640mm
T : 500mm
H: 500mm

20mm MDF verleimt NICHT geschraubt

Kiste ist komplett dicht, kein knacken oder klappern und fertig zum beziehen

Da ich langsam zu alt für mein Hobby werde und meine Ohren das auch nicht mehr lange mitmachen, trenne ich mich nun schweren Herzens davon.


Hier noch ein Paar Daten

Subwoofer der Spitzenklasse mit 4-fach patentierter Technik.
MADE IN USA. Die bewährten W3 Subwoofer sind in der jetzt dritten Generation (v3) mit der mineralgefüllten, einteiligen PP-Membran ausgerüstet. Auch in dieser Baureihe kommen viele von JL Audio patentierte Technologien wie EFC und VRC zum Einsatz, die hervorragende Leistungen und Klang in sehr kleinen Gehäusen garantieren. Speziell entwickelt für geschlossene, Bassreflex- und Bandpassgehäuse. Jede Korbgröße ist in verschiedenen Impedanzen erhältlich.

#
Optimierter Magnetantrieb für maximale Auslenkung
# Zusätzliches Ventilationssystem für die Schwingspulenwicklung
#
Materialschonender neuartiger Aufhängemechanismus der Membran
#
Butylsicke und Dichtring aus einem Stück für hohe Langzeitstabilität
#
Belüftete Verstärkungsmanschette für verbesserte Kühlung der Schwingspule
#
Einteilige, patentierte Baugruppe mit Spider, Push-Pin-Terminals und Litzen
#
Abnehmbarer Trim-Ring zum beliebigen Lackieren oder
Einklemmen eines Abdeckgitters (Als Zubehör erhältlich)
#
13" (34 cm) Subwoofer
#
Dauerbelastbarkeit 600 Watt
#
Stahlkorb mit Trim-Ring
#
Dual-Magnet, 8.1 kg
#
Membranfläche 670 cm2
#
Linearer Xmax +/- 15.5 mm
#
Einbautiefe 194 mm
#
Einbauöffnung 319 mm
#
UVP*/EUR 329,00
Preis: 280 EUR VB
015110106830