Sony Wega jps 351 v 200 Stereo Verstärker

Mittwoch, 2. März 2011

Sony Wega jps 351 v 200 Stereo Verstärker:
Hallo,
verkaufe hier meinen Sony Wega jps 351 v 200 Verstärker.

Er hat jetzt sehr sehr lange gute Dienste bei mir geleistet, doch jetzt trenne ich mich von allem und steige auf ein Surround System um.

Technisch und Optisch ist er ok, doch 2 kleine Mängel hat er leider.
Die Beleuchtung bei der dB anzeige funktioniert leider nicht mehr, aber im Internet findet man eine Erklärung, wie man diese austauschen kann.
Dann fehlt leider noch ein Fuß (wie man auf dem Foto sehen kann) aber ich denke den kann man ohne Probleme ersetzen.

Die Daten kann man auch von einem Bild entnehmen.


Ich bevorzuge, dass die Ware abgeholt wird. Versand ist aber auch möglich nach Absprache.


"Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung"
Preis: 90 EUR VB