Bill Beard Röhrenvorstufe P505 MK2

Sonntag, 29. Mai 2011

Bill Beard Röhrenvorstufe P505 MK2:
Verkaufe eine wunderschöne Beard P 505 MK2 Röhrenvorstufe.
British Understatement vom Aussehen, aber vom Klang eine Offenbarung.
Diese Vorstufe ist so gut wie überhaupt nicht mehr zu bekommen
In Fachblättern wurde dieses Gerät seinerzeit als Rolls Royce unter den Röhrenvorstufen bezeichnet.
Gerne sende ich diese Auszüge als PDF-File zu.
Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat allerdings auch einen kleinen Makel den ich nicht verschweigen möchte.
Das Lautstärkepoti (von Alps natürlich) kratzt im leisen Bereich, ist laut Fachleuten kein Problem, sollte gereinigt werden.
Mich hat es nicht gestört da es nur kratzt beim Bewegen, nicht wenn der Regler in einer Stellung ist..
Das Gerät hat eine hervorragende MC/MM Phonovorstufe, die seinesgleichen sucht
Gewicht 15 Kilo
Das Gerät hat altersbedingt leichte Gebrauchsspuren
Die Röhren sind in Ordnung
Meine Preisvorstellung liegt bei 600 Euro.
Ich nehme eine hochwertige Minianlage (Yamaha Pianocraft, Teac Reference 300 bis 300 Euro in Zahlung.

Nur an Selbstabholer gegen Barzahlung
Das Gerät steht in 23795 Bad Segeberg
Preis: 600 EUR