Tom Tom One Traffic Europe 31 Navi Tasche TMC Blitzerwarnung

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tom Tom One Traffic Europe 31 Navi Tasche TMC Blitzerwarnung:
Hier biete ich mein etwa 3 Jahre altes TomTom Navi an, da ich mein Auto verkauft habe und jetzt kein Navi mehr benötige. Ich habe es eher selten benutzt, da ich selten weiter weg oder in andere Städte gefahren bin.

Gebe das Navi in sehr guten Zustand inklusive Halterung und KFZ Ladekabel ab. Dazu gibt es eine Tasche zur Aufbewahrung, 1 Datenkabel, Bedienungsanleitung, einen Verkehrsinfoempfänger (TMC) und ein USB Ladegerät für Zuhause inklusive Reisesteckset (z.B. für Osteuropa). Es ist voll funktionsfähig und in einem TOP Zustand.

Das Kartenmaterial ist auf dem aktuellsten Stand. Das Navi hat eine integrierte Blitzerwarnung/Radarwarnung (auch ohne Antenne).

Folgende Karten sind drauf:
AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, EE. ES, FI, FR, GI, HR, HU, IE, IT, LI, LT, LU, LV, MC, NL, NO, PL, PT, SE, SI, SK, SM, UK, VA
Preis: 80 EUR