Apple iPod Shuffle 3g "3 Jahre Garantie" gebraucht

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Apple iPod Shuffle 3g "3 Jahre Garantie" gebraucht:
Hallo.

Ich biete hier meinen iPod Shuffle 3g zum Verkauf an welcher jetzt 1,5 Jahre alt ist.
Das Gerät befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Gebrauchsspuren sind lediglich auf der gespiegelten Oberfläche des Anhängeclips zu finden. (Diese lassen sich leider nicht vermeiden)
Der iPod ist der optimale Begleiter zum joggen oder fürs Fitnessstudio.
Das Paar Kopfhörer ist das, welches original beiliegt.
Ich selbst habe es gar nicht verwendet da ich auf In-Ear setze.

Zudem habe ich dem Gerät eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre spendiert in welcher auch der Akku mit abgedeckt ist.

Das Gerät wird mit der Rechnung + Garantieverlängerung, den unbenutzen Kopfhörern, dem USB Kabel und der OVP versandt.

Natürlich kann der iPod auch abgeholt werden.

Falls noch Fragen offen sind, kontaktieren sie mich einfach.
Preis: 60 EUR VB