SONY 5.1 DTS/AV-Receiver STR-DE485E mit RDS-Radio

Freitag, 31. Dezember 2010

SONY 5.1 DTS/AV-Receiver STR-DE485E mit RDS-Radio:
Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke und Farbe. Das Gerät funktioniert bis auf gelegentliche kurze Aussetzer am Center-Anschluss einwandfrei. Scheint aber nur ein Wackelkontakt zu sein, der mich eigentlich kaum störte. Leichtes anklopfen am Gehäuse ließ dieses Manko meist gleich wieder verschwinden.
Für Filmfans ist ein DTS-Decoder eingebaut, sowie auch ein Dolby Digital-Decoder. Durch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten klingt auch Musik jederzeit ganz hervorragend. Digitalanschlüsse sind als Koax und Optisch vorhanden. Hatte hier bis vor ein paar Tagen einen Blueray-Player und DigitalTV angeschlossen. Die Ausgangsleistung liegt bei 5 x 80 Watt plus Subwooferausgang.Weitere techn. Details bitte ich dem Bild 6 zu entnehmen.
Mitgeliefert wird natürlich die Fernbedienung, mit der sich nahezu alle Funktionen steuern lassen. Desweiteren ist die Bedienungsanleitung in Deutsch, Niederländisch, Schwedisch, Französisch, Englisch, Italienisch, Polnisch und Spanisch dabei.
Interessenten dürfen sich auch gern an Neujahr oder Sonntags melden, auch abends spät noch. Festnetz: 02051-804444 oder Mobil oben.
Ich bevorzuge eigentlich wegen des Gewicht (ca. 7 Kg) die Selbstabholung. Der Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.
Bei Bedarf versende ich aber auch versichert mit Hermes oder DHL/Post. Hier müsste ich aber erst die Kosten erfragen und geeignete Verpackung beschaffen.
Unter Umständen wäre ich auch im Umkreis von etwa 20 Kilometern bereit, das Gerät bei vorheriger Überweisung des Kaufbetrag zzgl. 5 Euro Spritkosten anzuliefern.
Preis: 65 EUR VB
0177-3108850