iPod Touch 2g Jailbreak brushed metal special edition SELTEN

Montag, 27. Dezember 2010

iPod Touch 2g Jailbreak brushed metal special edition SELTEN:
Ich verkaufe einen iPod touch der zweiten generation 8gb
Das backcover wurde gecleanet und mit einen brushed metallook versehen
(was ich viel schöner finde als dieses super empfindliche chrom)
Und was sehr selten an diesen iPod ist das sie einen Kristallklarendisplay haben. Dies ist nicht selbstverständlich denn fast alle anderen iPods und iPhones haben einen leicht rötlichen oder gelblichen Display. Bei diesem iPod ist weiß auch weiß und nicht leicht Rosa oder leicht Beige ;)
Kratzer sind durch den täglichen gebrauch selbstverständlich vorhanden,
diese behindern aber auf keinster weise den touchscreen.
Der iPod funktioniert einwandfrei und die soundqualität ist super.
Momentan ist die Software 4.1 installiert auf Wunsch kann ich auch einen Jailbreak drauf machen und auch auf die neueste software aktualisieren.
Die originalverpackung und Rechnung gebe ich mit dazu.
Machen sie mir eine Preisvorstellung:)
Preis: VB