2 xCanton Ergo RC-L in weiß lackiert

Montag, 28. Februar 2011

2 xCanton Ergo RC-L in weiß lackiert:
Hallo,
ich habe meine Ergos in weiss lackieren lassen weils schöner ist. Die Ergo RC-L ist für mich in der bis 2000,-€ klasse der beste lautsprecher.
Technische Daten:
Serie Canton Ergo
Nennbelastung 200,0 Watt
Bauart 3-Wege-System
Prinzip passiv
Frequenzgang 18 - 30.000 Hz
Musikleistung (PMPO) 350 Watt
Schalldruckpegel 89 dB
Impedanz 4 - 8 Ohm
Übergangsfrequenzen 300, 3.500 Hz
Abmessungen 1100 x 260 x 347 mm
Gewicht 20,0 kg
Ausstattung Bassreflex / Bi-Wiring

Ich hab sie an 2 Vincent Mono Blöcken betrieben mit einer NAD Vorstufe und es war der Hammer !! Im vergleich habe ich mir 2 Nobert Nuvero14 gekauft Klar kamen die Nubert noch präzieser und lebendiger rüber aber kosten auch 4.000,-€ das Paar und der Unterschied war nicht so gravierent. Aber das sieht natürlich jeder anders.Als letztes hatte ich einen Onkyo AV5 mit 60 Digitalen Watts davor und es war für die wenige Leistung überweltigend was aus den lautsprechern kam. Ich bin eher der in Disco Laustärke hörer. Die Mitteltöner sind neu da die 600watt Sinus der Vincent Stufen doch etwas zu viel war....natürlich original von Canton und vom Hifi Händler einbauen lassen !! Die Lautsprecher sind im tadelosem Zustand. Müssen abgeholt werden.Verkauf ohne Garantie & Gewährleistung und nur die Lautsprecher wovon man eine auf dem Bild sieht.
Preis: 300 EUR
0151-40368881