Kenwood schnäpchen

Freitag, 25. Februar 2011

Kenwood schnäpchen:
Hey,ich verkaufe schweren herzens mein doppel din DVD Kenwood radio welches ich ursprünglich für ca.700euro gekauft habe.ich war immer zu frieden da es meine anlage zur perfektion brachte.Aus privaten gründen muss ich es dennoch verkaufen.Pech für mich aber umso besser für euch.Das radio hat 4mal 50watt/60 watt + sub und besitzt rein anlage technisch keine klagepunkte und alles was das herz begehrt.zudem hat es eine navi und dvbt funktion(wenn die jeweiligen empfänger gekauft werden).das radio besitzt eine freisprecheinrichtung,usb anschluss auf der rückseite,einen i-pod anschluss und ebenso möglich ist es seinen lep-top oder eine konsole anzuschließen.mir hat es immer sehr viel freude bereitet und ich hoffe das es einen neuen besitzer bekomnmt der sich ebenso mit car-hifi auskennt um es genießen zu können.bei weiteren fragen und intreressen bitte unbedingt anrufen:)
hier auch nochmal meine nummer:015202092146
Preis: 500 EUR VB
015202092146