Numark Mixtrack DJ-Controller USB Wie Neu!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Numark Mixtrack DJ-Controller USB Wie Neu!:
Verkaufe ein DJ-Pult Numark Mixtrack, welches ich mir vor etwa 2 Monaten zugelegt habe.
Da ich in der gesamten Zeit nur drei mal die Zeit gefunden habe, es zu nutzen, biete ich es nun hier an.
Das Gerät ist in einem komplett neuwertigen Zustand und so gut wie unbenutzt.

Dazu lege ich die Rechnung da natürlich noch Garantie besteht!

Es liegt eine Virtual DJ Version bei und eine Anleitung. Anschließen ist völlig unproblematisch und Bedienung sehr intuitiv auch für Anfänger. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Produkt wird geliefert, wie bei Neukauf.
- Numark Mixtrack Originalverpackung
- DJ Console
- Traktor Software CD
- Rechnung


Am liebsten wäre mir Barzahlung bei Abholung in 01662 Meißen, evtl. auch Leipzig, nach Überweisung würde ich den Artikel auch versenden. Natürlich Versichert. Bei Fragen einfach eine e-mail senden oder anrufen...
Preis: 146 EUR
015156147374