Braun Radio Weltempfänger T 1000 CD, Werkstattgeprüft!

Montag, 23. Mai 2011

Braun Radio Weltempfänger T 1000 CD, Werkstattgeprüft!:
-------------Achtung nur dieses Wochenende so günstig---------------------

Braun T 1000 CD
Designergerät von Dieter Rams

Mit Anleitungen, Garantiekarte, Netzkabel, Schallplan.

Das Gerät ist Voll funktionsfähig gewesen, trotzdem habe ich es bei Fachmann noch einmal komplett Prüfen und reinigen lassen.
Den Prüfbericht kann ich Ihnen zeigen. Alle Potis wurden modifiziert und gereinigt, Kontakte des Trommeltuners gereinigt, Gerät komplett geprüft etc.

Alle Kontakte einwandfrei kein Kratzen u. Schnarren !
Skalenbeleuchtung Super! Sehr guter und reiner Klang !
Nichts verbastelt ! Alle Teile sind 100% Original !
Alle 3 Antennen gerade und original! Batteriekasten sauber u. trocken!

Schöner Originaler Erhaltungszustand !
bedenken sie bitte der Weltempfänger ist kein Neugerät und ist mittlerweile über 40 Jahre alt
Tierloser Nichtraucherhaushalt ! Aus Erstbesitz!
Exklusives Designer Gerät - ein Traum für den BRAUN Liebhaber !

Das Gerät ist fast wie Neu,
Gerne könne Sie mir ein vernünftigen Preisvorschlag machen, entweder telefonisch oder per Mail.

Versenden tue ich auch, nur übernehme ich keine Haftung bei Verlust oder sonstiges. Am besten Selbstabholung.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, bitte um Verständnis.
Preis: 1.099 EUR
0162-6731563