CD-Player,Onkyo,Integra,Onkyo Integra dx-7711,Onkyo dx-7711,

Dienstag, 22. Februar 2011

CD-Player,Onkyo,Integra,Onkyo Integra dx-7711,Onkyo dx-7711,:
tach gesagt und diesen oben beschriebenen vollfunktionstüchtigen CD player angeboten . leider keine FB . aber dafür dem alter entsprechende gebrauchsspuren und leider die kratzer auf bild drei dazu .
habe den player seit über einem jahr täglich an meinem abacus (emitter) laufen und bin nach wievor begeistert vom onkyo sound . im vergleich zu den anderen von mir angebotenen playern steht nur der philips in punkto feinauflösung u. räumlichkeit , dem Onkyo nahe . da mein abacus ein linearverstärker ist mag ich persönlich die etwas bassbetonte onkyo abstimmung lieber . ist echt nen spitzenprodukt für die gebotene leistung und das geld . für technische details schaut ihr am besten ins www.


kann gerne probegehört werden , bitte nur telefonische anfragen unter 01783584142 da ich nicht oft im netz bin . ligrü andy
Preis: 100 EUR VB
01783584142