Kenwood KRF-V7060D

Dienstag, 22. Februar 2011

Kenwood KRF-V7060D:
Mit dieser Anzeige möchte ich meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Dolby Digital Receiver der Marke Kenwood zum Verkauf anbieten. Es handelt sich hierbei um das Modell KRF-V7060D in silber. Der Receiver hat auf jeden Fall eine ordentliche Leistung und ein sehr gutes Klangbild. Bei mir lief auch alles ohne Probleme, nur die Fernbedienung fängt jetzt leider an das immer mehr Knöpfe ausfallen. Ist aber zum Glück auch kein Problem. Ich habe mir z.B die Logitech Harmony 300 Fernbedienung für 20,-€ gekauft mit der JEDE einzelne Funktion nach eigenem Wunsch belegt werden kann. Zu genauen Daten sucht das Gerät am besten im Netz oder schaut beim Hersteller rein. Denn das Gerät verfügt über so viele Funktionen und Ausstattungen das ich noch ewig bräuchte das hier alles rein zu schreiben. Sollten sonst noch fragen offen sein schreibt mir einfach.
Preis: 125 EUR VB